Hochzeitsvideos

Professionelle Videobegleitung für Eure Hochzeit

Ich erstelle Hochzeitsfilme, die Euch Euren wunderbaren Tag wieder und wieder erleben lassen. Als Hochzeitsvideograf begleite ich euch durch den ganzen Tag, nehme Trauversprechen und Reden auf, bin bei eurem First Look dabei und halte jeden besonderen Moment fest. Anschließend werden alle diese Momente in einem wunderbaren Hochzeitsfilm zusammengeschnitten. Dabei gehe ich auf Eure individuellen Wünsche ein und versuche mich ganz nach Euren Ideen zu richten.


Für Euren eigenen individuellen Hochzeitsfilm schreibt mir gerne eine Mail an nils@78films.de, nutzt das Kontaktformular oder ruft direkt an unter +49 1578 9710883.

Außerdem könnt ihr, neben dem klassischen Hochzeitsfilm (ab 1.000€), zwischen vielen unterschiedlichen Zusatzoptionen wählen, sodass für jeden etwas dabei ist!

Ich freue mich von Euch zu hören!

Meinungen bisheriger Brautpaare


“Unser Video zeigt unseren perfekten Hochzeitstag. Nils hat jede Emotion, jede Überraschung, alle wichtigen Momente für uns festgehalten. Jedes Mal wenn wir dieses Video sehen, sind wir glücklich und haben Tränen in den Augen. Und wir hören nicht auf uns diesen wunderschönen Film anzuschauen! Tausend Dank für deine wundervolle Arbeit. Wir können Dich nur von Herzen weiterempfehlen.”

— Janine & Marlon


“Wir haben es uns direkt angeschaut und es ist so wunderschön geworden 😍😍😍 einfach nur wow!! Tausend dank – du hast wirklich jede Emotion perfekt eingefangen und mir liefen direkt die Tränen 🥲🥲🥲 vielen lieben Dank!!!”

— Judith & Jannis


“Vielen vielen Dank! Das Video hat uns zu Tränen gerührt und macht es möglich, den Tag immer wieder ein wenig zu erleben. Die gewählten Sequenzen und Bilder sind großartig 😊❤️.”

— Alex & Steffen

Hochzeitsvideos

Drei Beispiele unser Highlightvideos findet Ihr hier:

Schickt uns jetzt eine Anfrage

Lass dieses Feld leer